1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP und T-Concept XI420

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jankoukal, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jankoukal

    jankoukal Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Problem mit WinXP und T-Concept XI420 (Telekom)
    Nachdem ich die Software der ISDN-Anlage T-Concept XI420 installierte, brach mein System (XP) mehrmals zusammen ("Blue Screen"). Über einen Händler bekam ich eine ganz neue Software für die Anlage und WinXP (zwar von Telekom, die selber jedoch nicht weiss, dass es sie gibt), doch das Problem besteht weiter (die alte Software wurde voll deinstalliert, sicherheitshalber Systemwiederherstellung durchgeführt, erst dann die neue Software installiert). Kann jemand helfen? Die Anlage hat noch weitere Macken, doch dies ist DRINGEND! Auch Direktkontakt sehr erwünscht, entweder
    030 6941774 (mit AB)
    oder
    jan.koukal@web.de
    DANKE
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen