WinXP und Unix

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blasto, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blasto

    Blasto Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ich möchte von meinem WINXP-Rechner eine Netzwerkverbindung zu meinem Unix Rechner aufbauen, um CAD Dateien von PC auf Unix übertragen zu können, da ich ein Unixbasierendes CAD system habe und die CAD-Dateien von Kunden per Mail oder Direktverbindung auf meinen PC hole.

    Wie baue ich eine Verbindung zwischen den beiden Systemen auf?!?
     
  2. Blasto

    Blasto Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hab HP-Unix...
    was ich nur brauche, wär, dass das festplattenverzeichnis in der netzwerkumgebung oder so auftaucht
    [Diese Nachricht wurde von Blasto am 01.03.2002 | 15:06 geändert.]
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Unix ist aber verdammt viel?

    Irix, AIX, Solaris oder HP-UX, was hast du denn. Vielleicht läuft ja Samba auf dem Unix wie fast alles, dass auf Linux läuft.

    Müsstest dann aber auch Ahnung mit kompilieren und so haben.

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen