1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP und Unix

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Blasto, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blasto

    Blasto Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ich möchte gerne eine Verbindung zwischen meinen XP-Rechner und meinem HP-Unix Rechner herstellen:
    Mein Prolem ist, ich weiß nicht wie:
    Ich habe eine BNC/RJ45 Combi-Karte (Unix-Rechner hat nur BNC-Stecker) Da ich des weiteren meinen DSL-Anschluss über eben diese Karte betreibe habe ich so meine Probleme...
    Wer kann helfen?!?
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Wenn ich das richtig verstanden habe: Ein Rechner hat BNC und einer RJ45? In diesem Fall ist ein HUB/Switch notwendig der beide Ein-/Ausgäge hat. Da sollte es wohl noch welche geben. Auf der Netzwerkkarte lässt sich in der Regel immer nur ein Anschluss verwenden.

    Thorsten Eggeling
    PC-WELT, Redaktion Software-Praxis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen