WinXP und USB 2.0?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Info4ever, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    Hey, kann mir einer das verdeutlichen:

    Windows XP SP1 unterstützt offiziell kein USB 2.0, dafür gibt es diesen Patch. Er ist nach der Installation der Chipsatz-Treiber zu installieren. Erst danach sollten die entsprechenden USB 2.0 Treiber der jeweiligen USB 2.0 Geräte installiert werden. Wird bei Windows XP SP1 nicht mehr benötigt.

    Heißt das ich bräuchte kein SP1?

    mfg
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ Info4ever
    Habe den Topic geändert... Bitte lasse dir etwas mehr einfallen...

    PS
    Du benutzt eine illegale Windowsversion, daher keine Hilfe

    Gruß
    wolle
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ich denke Du weißt, warum sich das SP 1 nicht installieren läßt!
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    > Aus irgendeinem grund lässt sich SP1 nicht installieren.

    Ist schon sch***** wenn man "raubkopiert" und einen Key benutzt der tausendfach verwendet wird und von MS blockiert wird :D

    Das sagt MS zum von dir verlinkten
    Patch

    Das dein PC ohne SP1 und den darauf aufbauenden Patches in gewisser Hinsicht ein Sicherheitsrisikofür dich und auch für andere ist, das ist dir hoffentlich bewusst !
     
  5. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    Aus irgendeinem grund lässt sich SP1 nicht installieren. (Das is ja nicht so wichtig).

    Und ich hätte jetz 8xUSB 2.0, deswegen habe ich im netz nach einem Patch gesucht, der das evtl. umgehen würde (also das mit dem SP1 installieren, weil normalerweise geht ja 2.0 nicht ohne SP1).
    Ich fand dann auf dieser Seite einen Patch.

    besser?

    :confused:
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Eine Quellenangabe und in welchem Zusammenhang du das gefunden hast wäre mal von Vorteil um den Wahrheitsgehalt beurteilen zu können.

    Ausriss aus einem Artikel von CHIP bzgl. SP1

    ...

    USB 2.0 war bisher unter Windows nur mit Hersteller-Treibern zu benutzen. Das SP1 bügelt dieses Manko aus. Der USB-2.0-Treiber erkannte im Test unsere

    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen