WinXP uninstall ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schlumpf2006, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute ich habe auf meiner Festplatte c: mehere Blaue Ordner mit dem Namen NTUninstall und dann irgendwelche zahlen dahinter. Was hat es mit diesen Ordner aufsicht ? Kann ich diese löschen ? Weil die nehmen platz ohne ende weg
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ja natürlich kannst du die löschen wenn du die Patches nicht mehr deinstallieren willst. Meist gibt es dazu noch eine entsprechende Log-Datei im Windows-Verzeichnis die du auch löschen kannst, sowie die Einträge unter "Systemsteuerung - Software"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen