WinXP uninstall ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schlumpf2006, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpf2006

    Schlumpf2006 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute ich habe auf meiner Festplatte c: mehere Blaue Ordner mit dem Namen NTUninstall und dann irgendwelche zahlen dahinter. Was hat es mit diesen Ordner aufsicht ? Kann ich diese löschen ? Weil die nehmen platz ohne ende weg
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ja natürlich kannst du die löschen wenn du die Patches nicht mehr deinstallieren willst. Meist gibt es dazu noch eine entsprechende Log-Datei im Windows-Verzeichnis die du auch löschen kannst, sowie die Einträge unter "Systemsteuerung - Software"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen