WinXP Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von firemanWBK, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich XP Home updaten kann auf XP Prof. ohne die Kiste ganz neu aufzuziehen

    Danke im vorraus

    :confused:
     
  2. daveheart

    daveheart Byte

    Schön, man lernt immer wieder dazu.
     
  3. Natürlich kann man von Home auf Pro updaten, nur nicht umgekehrt.

    Einfach die Pro-CD reinschieben und bei der Installationsart "Update" auswählen.
     
  4. daveheart

    daveheart Byte

    Soweit ich weiss, gibt es ein derartiges Update nicht. Du kannst aber von Win2000 auf XP Pro updaten ... Toll, nicht wahr ? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen