WinXP Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von firemanWBK, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firemanWBK

    firemanWBK ROM

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich XP Home updaten kann auf XP Prof. ohne die Kiste ganz neu aufzuziehen

    Danke im vorraus

    :confused:
     
  2. daveheart

    daveheart Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    63
    Schön, man lernt immer wieder dazu.
     
  3. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Natürlich kann man von Home auf Pro updaten, nur nicht umgekehrt.

    Einfach die Pro-CD reinschieben und bei der Installationsart "Update" auswählen.
     
  4. daveheart

    daveheart Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    63
    Soweit ich weiss, gibt es ein derartiges Update nicht. Du kannst aber von Win2000 auf XP Pro updaten ... Toll, nicht wahr ? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen