1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinXP Updatepacks

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teliman, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Hallo,

    es gibt im Netz ja verschiedene WinXP teilweise sogar für MS Office Updatepacks wie z.B. von Winfuture oder Winboard. Kann mir jemand sagen wo im Einzelnen die Unterschiede liegen bzw. welches das Beste ist. Ich hebe ein Windows XP Pro und nutze MS Office 2003.

    Danke
     
  2. pussycat

    pussycat Megabyte

    Das von winfuture soll umfangreicher und fehlerkorrigiert sein. Ob's stimmt :nixwissen
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Teliman

    Ich bevorzuge die Updates von www.winboard.org.

    Deinen Beitrag im Software-Board zu diesem Thema habe ich gelöscht. Bitte keine Doppel- oder Mehrfachpostings. :danke:

    Gruß
    Nevok
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Also ich finde das UpdatePack von Winhelpline am symphatischsten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die UpdatePacks von Winfuture, Winboard, nLite und eben Winhelpline verglichen. Dabei kam heraus, das das von Winhelpline am 'komplettesten' war. Bei den anderen fehlten Patches, es waren nicht-sicherheitsrelevante Patches integriert oder ältere noch vorhanden, obwohl diese durch einen neuen Patch bereits ersetzt worden waren. Beim Winfuture-Paket halte ich zudem Abstand, da dort anscheinend die ServicePacks verändert werden (sprich entpackt und wieder neu gepackt).

    Noch was: In den UpdatePacks sind keine Updates für Office integriert.
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Jo... Ich auch .... die sind gut und haben bis jetzt auch immer funktioniert ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen