WinXP Updatepacks

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teliman, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

Teliman Kbyte

Hallo,

es gibt im Netz ja verschiedene WinXP teilweise sogar für MS Office Updatepacks wie z.B. von Winfuture oder Winboard. Kann mir jemand sagen wo im Einzelnen die Unterschiede liegen bzw. welches das Beste ist. Ich hebe ein Windows XP Pro und nutze MS Office 2003.

Danke

2. pussycat

pussycat Megabyte

Das von winfuture soll umfangreicher und fehlerkorrigiert sein. Ob's stimmt :nixwissen

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Teliman

Ich bevorzuge die Updates von www.winboard.org.

Deinen Beitrag im Software-Board zu diesem Thema habe ich gelöscht. Bitte keine Doppel- oder Mehrfachpostings. :danke:

Gruß
    Nevok

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Also ich finde das UpdatePack von Winhelpline am symphatischsten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die UpdatePacks von Winfuture, Winboard, nLite und eben Winhelpline verglichen. Dabei kam heraus, das das von Winhelpline am 'komplettesten' war. Bei den anderen fehlten Patches, es waren nicht-sicherheitsrelevante Patches integriert oder ältere noch vorhanden, obwohl diese durch einen neuen Patch bereits ersetzt worden waren. Beim Winfuture-Paket halte ich zudem Abstand, da dort anscheinend die ServicePacks verändert werden (sprich entpackt und wieder neu gepackt).

Noch was: In den UpdatePacks sind keine Updates für Office integriert.

5. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Jo... Ich auch .... die sind gut und haben bis jetzt auch immer funktioniert ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen