winXP-updates......hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mikki, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hallo leutz.in der registerkarte sys.-steuerung-system-automatische updates,kann ich nix activieren,alles tot.oben drüber steht :der windows-dienst automat. updates ist nicht verfügbar.wie kann ich das wieder activieren.ich hab aol drauf und wenn ich nen update machen will von wxp passiert einfach nix.ich gehe normal in start dann hilfe+support dann auf updates.wxp zeigt mir dann alle vervügbaren updates an.wenn ich aber dann auf runterladen klicke passiert aber nix.bitte um hilfe.
     
  2. JoyFantastic

    JoyFantastic ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Dienste\' den Haken vor "Dienst für automatisches Update deaktivieren" durch rechtsklick wieder aufheben.

    Hoffe geholfen zu haben
    Grüsse aus dem Nicht-?-Land Schweiz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen