WINXp -> USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Walle22, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walle22

    Walle22 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Hey

    habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es irgendwas wo ich beachten muss wenn ich den Service Pack 1 installiere?? Ich meine sicherheitssachen um nicht direkt an Gates ausgeliefert zu werden?? Mein Board sagt mir nämlich wenn ich den USB 2.0 Device nutzen will muss ich zuerst Service Pack 1 installieren.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn du ?ne legale Version von Win XP besitzt, hast du nichts zu befürchten oder auch zu verheimlichen, oder ?!:confused:
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich denke, dass Walle22 inkl. PC Bill Gates so was von wurscht ist.........

    Beachte bei SP1 die Sicherungsoption zu nützen

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen