1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RCFMAN, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RCFMAN

    RCFMAN Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo alle zusamen.
    Habe mir vorkurzem einen rechner zusammen gestellt.
    AMD Sepron64 3000+
    ASROCK K8NF4G-SATA2
    512 MB RAMSPEICHER
    400 Watt Netzteil

    Habe da drauf einen WinXP Pro

    Alles funktioniert einwandfrei auser der USB anschlüße. Habe hintern 4 USB Anschlüße beide unteren machen keine Probleme auser den 2 oberen sobald ich da einen steker einstecke verschwindet das Bild am Monitor und es git einen komischen geräusch. Oder wenn ich es in den anderen steke geht der Rechner komplet aus ich kann praktisch mit dem USB den rechener an und aus machen. Das dürfte doch garnicht sein, da ist doch irgend wo ein kurzschluß oder?
    Oder kann es daran liegen das ich keinen WinXP64bit drauf habe?
    Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nein daran liegt es nicht - sieht eher nach einem Hardwaredefekt aus
     
  3. Juika Bloth

    Juika Bloth Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    hört sich so an ob der controller für die 2 oberen nen kurzen bekommen haben oder das die leiterbahnen für USB defekt sind und erst dann einen kurzen auf dem oard verursacht.
    Bist du vielleicht mit einem spitzen oder scharfen gegenstand dagegen gekommen?

    MFG


    Juika Bloth
     
  4. RCFMAN

    RCFMAN Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    17
    Hat sich erledigt lag an den pins die waren in bischen verbogen und dadurch ergaben die einen kurzschluß wo ich den Stecker reinsteckte.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen