WinXP+UT Engine+Soundblaster=Probs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mhorsti, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhorsti

    mhorsti Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Mir ist aufgefallen, dass bei Verwendung von WinXP, einem Spiel mit UT Grafik Engine und einer SB Karte (z.B. PCI 512 oder Live),
    der Ton (Sprache, Geräusche aber NICHT die Musik) oft verzerrt oder "zerbröckelt" sind. Ein System Neustart behebt das Problem sofort - ist aber lästig. Manchmal behebt sich der Fehler von selbst durch wildes öffnen und schließen von Multimediadateien. Hört sich irgendwie nach einem IRQ oder Ressourcenkonflikt an. Neue Treiber haben aber keine Besserung bewirkt

    Diese Fehlerbeschreibung habe ich von anderen auch schon gehört (die aber auch keine Idee zur Lösung dazu hatten).

    Weiß jemand hier im Forum was davon ?

    MfG
    mhorsti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen