Winxp wiederherstellen mit Hilfe der Herstellungskonsole?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von redfire, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo Forum

    Ich hab ein ernstes Problem zu lösen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll.

    Ne Freundin von mir bat mich ihre verkurkste Windows installtion zu retten das Problem is nur ich hab null Plan von der Wiederherstellungskonsole.

    Das Problem ist Windows fährt nicht hoch und zeigt mir Dll, sys und andere Daten an die auf der Festplatte fehlen oder Beschädigt sind. Ich würd am liebsten Format c: machen und alles neu Installieren geht nur leider nicht weil da Daten drauf sind die sie benötigt und sie aber keine Sicherung gemacht hat.

    Mir würde schon reichen die Daten die sie benötigt zu retten damit ich ne Neuinstallation vornehmen kann.

    Wenn mir jemand Helfen kann wie ich an die Daten ran komme oder das Windows komplett retten kann wär ich äusserst Dankbar
     
  2. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    97
  3. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Danke gig aber fix das werd ich ma versuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen