WinXP/Win2000 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Flagscrewer, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flagscrewer

    Flagscrewer ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute !

    Hatte bei meinem alten Rechner - lief unter Win2000 - einen Blitzschlag. Gott sei Dank ist der Festplatte nichts passiert.

    Mein neuer Rechner läuft jetzt unter WinXP Home Edition, auf dem ich meine alte Festplatte zusätzlich eingebaut habe.
    Auf dieser befinden sich Ordner mit Benutzerberechtigungen (aus Win2000), nun kann ich diese unter XP diese nicht mehr öffnen?! :aua:

    Wer kann mir helfen????
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Flagscrewer

    Flagscrewer ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für deinen Hinweis, hat funktioniert :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen