WinXP, Win2k Server und RIS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ACDSee, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACDSee

ACDSee Byte

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab hier eine Domäne, in der Domäne gibt es 2 Domänencontroller. SVRDC1 und SVRDC2. SVRDC1 macht nur die berechtigungen. SVRDC2 ist ein replizierender Domänencontroller der sich automatisch mit SVRDC1 abgleicht, gleichzeitig stell er auch noch einen RIS-Server zur verfügung. Nu zu meinem eigentlichen Problem.
    Ich hab auf dem SVRDC2 5 RIS-Images.
    1 Hauptimage mit XP und SP1. Mehr nicht!
    4 andere bauen darauf auf. 3 Funktionieren einwandfrei. Nur bei einem hab ich Probs. Ich kann das Image auswählen und kurz bevor er anfängt die HDD zu formatieren bekomm ich eine Meldung:

" Setup can not copy the operation system image you selected.

Cannot read image configuration file from *Pfadangabe, die stimmt (mehrmals überprüft)*.

Contact your system administrator (nur der bin ich ^^) "

Ich hab die Images nicht erstellt, die wurden von meinem Vorgänger erstellt. Hab mich mit dem in Verbindung gesetzt und der meinte, er habe damit Rechner installiert das funktioniert einwandfrei. Er hat sichs angeschaut und hat auch keine Erklärung dafür.

Hat von euch jemand eine Idee???

Greets und schon thx

ACDSee

*Ich peils nimmer*

:bse: :bse: :bse: :bse: :bse:

2. duartesss

duartesss ROM

Hello,

I have now the same problem.

How did you solved this problem?.

Thanks
    Duarte S,

3. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Wirst Du wahrscheinlich schon probiert haben aber wenn er es nicht lesen kann ist entweder ein File corrupt oder der inhalte der Datei fehlerhaft oder die Berechtigungen fehlen! Vielleicht kann es aber noch am Netzwerkkarten Treiber liegen das der in diesem Image fehlerhaft oder nicht vorhanden ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen