1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP-Win2k...Troubles...wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von namor666, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namor666

    namor666 ROM

    mail.gmx.de\', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F
    ***************************************************
    vom 2k rechner aus ist alles möglich sowohl senden als auch empfangen.
    desweiteren kann ich vom xp-rechner aus keine daten ins netzt hochladen.
    habe es auch mit 98 und me als zweitbetriebssytem probiert aber das macht keinen unterschied.
    schnelle hilfe wäre toll.
    mfg
    namor666
    [Diese Nachricht wurde von namor666 am 26.07.2001 | 01:26 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von namor666 am 26.07.2001 | 01:26 geändert.]
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Die Wahrsagerin ist krank, die Kristallkugel zum Service.

    Gruß
    Edgar
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Kannst du das mal etwas genauer beschreiben?
    Wie gehst du ins Internet?

    Versuchs mal mit dem
    Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen