WinXP + Win98 + 1&1 + router???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mobileuser, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Hallo zusammen,

    ich hab zwei Rechner W98 + WXP über crossover verbunden.
    Jeder hat seine eigene ISDN Karte (will die PCs NIE gleichzeitig einschalten MÜSSEN --> PC Router /Internetsharing fällt flach)

    1&1 hat im Moment ein Angebot DSL 2GB Volumen + DSLRouter

    Fragen:
    1) Wenn ich alles richtig verstanden habe dann hänge ich jeden PC an diesen Router und installiere die 1&1 SW. korrekt?
    Sind Probleme zu erwarten?

    2) kenn jemand diesen router: ZyXEL PRESTIGE 650H
    https://dsl.web.de/modem/modem_prestige650h17/?si=1kk5I.1adIzK.nVbTe.36**

    Taugt der was? Ich finde nirgends einen vernünftigen Testbericht über DSL router. Kennt jemand Links zu Testberichten??
    Gibts was besseres?


    3) Ich hab die Threats über die 1&1 Preise hier im Forum schon verfolgt.
    Ich möchte lange surfen und täglich Mails mit ab und zu 3-5MB Anhängen austauschen. Wenns hoch kommt dann werden 10 MP3 / Monat getauscht. Reicht dann der 2GB volumentarif???

    Ich hab das mit dem ständigen Einwählen und den dann anfallenden Mb?s nicht verstanden und find auch bei 1&1 nichts darüber.
    Ich bin der Meinung dass ich nie 2GB Daten runterlade dann wäre meine Platte schon übergelaufen . Wo ist das Problem mit den Volumen???

    Hilfe wird erbeten.
    Mobileuser
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hallo,

    DSL geht nicht über ISDN-Karten sondern über ganz nomale Netzwerkkarten die mit dem router verbunden werden... würde also Frage 1 mit ja beantworten.

    Frage 2: nach Deiner Darstellung dürfte der 2 GB-Tarif vollkommen ausreichen

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen