WINXP Windows Media Player stellt Filme auf den Kopf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Michael1986, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael1986

    Michael1986 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo alle zusammen!
    Habe WINXP Pro SP 1 mit allen aktuellen Updates, und seit neuesten sind beim Windows Media-Player 9 viele Filme auf den Kopf (hauptsächlich WMA-Dateien, aber auch andere). Zuerst dachte ich es sei ein Codec-Problem und ich habe Nimo- und Tsunami-Codecpacks installiert (die aktuellen), als das auch nicht half hab ich den aktuellen WMPlayer 10 installiert, was allerdings auch nicht zum Ziel führte. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll.

    MFG
    Michael1986
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen