WinXP - wms.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nice2cu, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nice2cu

    nice2cu ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    Auf der Win98 SE CD gibt es im Verzeichnis " :\tools\oldwin95\message" die Datei "wms.exe", die das Programm Microsoft Exchange - hier in Version 4.0.410.87 - installiert.
    Dieses Programm leistet uns in unserem Netzwerk - Win2000 Server und Win9x Workstations - sehr gute Dienste für die interne Kommunikation.

    Nun ist eine Workstation mit Windows XP hinzugekommen, auf der die Installation dieses Programmes an folgender Fehlermeldung scheitert:

    »mlset32.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

    Der Prozedureinsprungpunkt "WNetEnumCachePasswords" wurde in der DLL "MPR.dll" nicht gefunden.«

    Gibt es eine Lösung, dieses Programm auch unter Windows XP weiter zu verwenden, oder beinhaltet XP eine Alternative ?

    Besten Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen