winXP zeigt mir nicht alle aktiven...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MidnightRambler, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    ...progs an in der taskbar. wenn ich z.b. kazaa schließe mit dem schließknopf oben rechts, verschwindet kazaa GANZ (!!) vom bildschirm, aber kazaa ist noch offen, wie ich leicht herausgefunden habe mit dem task manager und so, dasselbe gilt für fasttrack accelerator für kazaa und evtl auch andere proggies. was ist da los? hab schon taskbar ein paar mal konfiguriert, aber naja... wer weiss nenn tip .. es neeeervt :( hab winXP sp1, sonst läuft alles ok

    Alex
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    War gerade noch mal auf der Seite von Blue Byte. Da gibt es seit heute ein neues Update auf Version 2.50.1508 für die Siedler 4.

    Mfg Manni
     
  3. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    natürlich doch... bei w2k hab ich mit orginal und update probiert.. 0 erfolg, mit win xp muss ich noch das update probieren, aber glaub schon nicht mehr dran :(
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    \'

    Mfg Manni
     
  5. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    komisch, jetzt funktioniert das mit dem systray wieder. was ist das überhaupt für ne scheisse bei xp tststs. bei dem spiel evolution 2 ist mir folgendes mal passiert: hab die cd zum installieren des spiels eingelegt und nix ging, das autostart programm schien sich direkt nach dem öffnen wieder zu beenden. als ich dann später einen neustart meines rechners durchgeführt habe, hab ich 1000e instanzen des install-programms schliessen sehen. what the fuck?? nach dem neustart hab ich dann das spiel normal installieren und spielen können.

    naja, und siedler 4 hab ich sowohl bei w2k sp3 (früher) als auch bei winXP sp1 NICHT zum laufen bekommen, das spiel lässt sich zwar installieren, aber beim starten des spiels bleibt es nur beim splash-screen hängen, ich muss force-quit mit taskmanager machen. scheisse das :( bei windows 98 hätte das wohl hinnehmen müssen, aber so?

    gruss
    Alex
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Interessant...
    Wenn du es über das Menü Datei beendest, wird es aber komplett beendet, oder? =Keine Anzeige im Taskmanager mehr?

    Mfg Manni
     
  7. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    hmmm was hab ich gesagt. ich sagte, kazaa verschwindet komplett von meinem bildschirm, also auch nicht unten rechts im systray wo es bisher immer war :(

    gruss
    Alex
     
  8. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wenn du Kazaa mit dem Schließen-Knopf schließt, beendest du das Programm nicht sondern es ist nach wie vor noch aktiv und sollte in der Taskleiste im Systray angezeigt werden. Von dort aus kannst du es beenden.
    Wenn du es direkt beenden willst, dann kannst du es über das Menü Datei tun.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen