winxphomesp2firewall

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flambo3, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flambo3

    flambo3 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich kann plötzlich winxp firewall nicht mehr starten!
    Habe immer Fehler "der dienst Windows/Firewall/gemeinsame Internetnutzung konnte nicht gestartet werden."

    Ich weiß nicht wie man den Dienst Starten kann

    Winxphome sp2

    DSL,NetgaerRouter,


    Danke im voraus
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    wenn du einen router hats brauchst du die xp-firewall nicht.

    würde aber trotzdem mal in richtung spyware/trojaner ermitteln; schädlinge können diese effekte schon auslösen. lass mal adaware und spybot search&destroy laufen. zur kontrolle ein hijackthis-log erzeugen und nach der anweisung vorgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen