winxphomesp2firewall

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flambo3, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flambo3

    flambo3 ROM

    Hallo, ich kann plötzlich winxp firewall nicht mehr starten!
    Habe immer Fehler "der dienst Windows/Firewall/gemeinsame Internetnutzung konnte nicht gestartet werden."

    Ich weiß nicht wie man den Dienst Starten kann

    Winxphome sp2

    DSL,NetgaerRouter,


    Danke im voraus
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    wenn du einen router hats brauchst du die xp-firewall nicht.

    würde aber trotzdem mal in richtung spyware/trojaner ermitteln; schädlinge können diese effekte schon auslösen. lass mal adaware und spybot search&destroy laufen. zur kontrolle ein hijackthis-log erzeugen und nach der anweisung vorgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen