WinXPPro,SP1,USB2,AT-AR215->Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gramonter, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo
    ich finde mein altes posting nicht mehr.
    Ich wollte das SP1 eigentlich nicht installieren und hatte von Euch eine Seite bekommen, wo die einzelnen Patches für XP zu bekommen sind.

    Nun hat mein Vater aufgerüstet (siehe einen Haufen anderer Postings) und die Vermutung nun liegt nahe, da WinXP nicht mit dem USB DSL-Modem AT-AR 215 von 1und1 klarkommt.
    Nun ist die Frage, ob es daran liegt das WinXp mit USB2.0 nicht klarkommt oder irgendwas anderes.

    Es wäre nett, wenn ich hier noch mal die URL für die Homepage bekomme, wo ich die einzelnen Patches bekomme und ich mir aussuchen kann, was ich brauche.

    Konfig:
    ASrock K7VT2 mit 1800+ Box (bei 42°C)
    2x256 MB PC133 Infinion CL2
    GF2MX400 (später GF4MX440DDR)
    80GB + 17 GB HDD
    DVD-Laufwerk, CD-RW
    Firewire und TV Karte
    WinXP Pro

    Vielen Dank für Eure Hilfe, es wäre schön, wenn es bis morgen klappen könnte.

    Grüße
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen