WinXPpro - Taskleiste spinnt ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    hi, ich habe das problem, das die taskleiste nichtmehr im vordergrund ist, wenn ich mit dem mauszeiger an den unteren bildrand gehe, aufklappen tut sie aber noch, das häkchen bei Start > Einstellungen > Taskleiste & Startmenü > Taskleiste immer im Vordergrund halten ist gesetzt.
    wenn ich das häkchen wegnehme und neusetze , geht es eine weile wieder normal, aber kurze zeit später ist die taskleiste wieder nurnoch im hintergrund :(
    und das obwohl das häkchen immernoch da ist...

    weiss denn wirklich niemand, wie ich windows austreibe, das es dieses häkchen dauernd "vergisst" ??
    :(:(:(

    Alex
    [Diese Nachricht wurde von kreuzasso am 04.01.2003 | 20:38 geändert.]
     
  2. j0a

    j0a Byte

    hm..also ne wirklich elösung hab ich auch nicht....

    aber ich würde mal vermuten das ein anderes programm es VIELEICHT verändert.......schau mal nach....deaktivier einfach mal alle autostarts und hintergrundprogramme...

    good luck :)
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Nö, scheint ein Bug zu sein...
     
  4. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    *ächz*
    *Thread wieder nach oben schieb*

    ;)

    weiss denn wirklich keiner was das ist ?!, das nervt tierisch...

    alex
     
  5. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    schade, aber jetzt ist das problem wieder da... :(

    alex
     
  6. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    hm, ich hab mal "taskleiste fixieren" angehäkelt, jetzt scheint das problem weg zu sein, mal weiter beobachten den fall...

    alex
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    "Sehr merkwürdig..." - Soll heißen?

    Ich hab auch Windows XP Pro.
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 04.01.2003 | 22:00 geändert.]
     
  8. metalas

    metalas Kbyte

    Hab winxp pro und hatte noch nie so etwas gehoert. Viele Freunde habens auch und bei denen ist auch noch nie ein derartiges Problem festgestellt. Sehr merkwürdig...
     
  9. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    aaalso, ich nutze den rechner absolut alleine.
    wenn der IE maximiert ist (auch opera und anderes) kann ich die taskleiste nicht hervorzaubern, minimiere ich den IE per hand und habe den desktop vor mir , gehts, wenn ich aber ein offenes nichtminimiertes fenster offen habe, und ich geh auf die taskleiste, dann ist die HINTER diesem fenster...
    die taskleiste wird also nicht verändert o.ä. , sie ist eben "bloss" nichtmehr im vordergrund :(
    HIIIILFEEEEEEE !!!

    alex
     
  10. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Ich bin alleine an meinem Rechner und bei mir passiert es auch.
     
  11. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    wenn zb. deine tochter oder sohn an den rechner geht
    die machen das sehr gerne weil wenn du mit dem mauszeiger an den rand der taskleiste gehst "papi da wird aus einen pfeil ein doppelpfeil"org text meiner tochter

    deswegen die frage

    MfG
    Don
     
  12. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Hi
    sag mal wer darf (oder machts trotzdem) an den rechner?

    MfG
    Don
    -------------------------------------
    wie meinst du das jetzt ?!

    alex
     
  13. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    sag mal wer darf (oder machts trotzdem) an den rechner?

    MfG
    Don
     
  14. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Das ist bei mir auch, ist manchmal eine Weile im Vordergrund, mal im Hintergrund, trotz installiertem SP1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen