WINXPprof IE stürzt beim laden ab!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andre_MD, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    Hi!
    Also mein Problem ist, das mein Internet Explorer 6(mit allen möglichen Updates die man machen kann) immer beim laden ab! Wenn ich den Taskmanager öffne um zu sehen ob er überhaupt lädt sie man die EXE kurz bei den Prozessen aber wird dann gleich wieder beendet! Ich kann ihn also garnicht erst sehen, da ist er schonwieder weg und aus diesem Grune komme ich auch nicht mehr in meinen Arbeitsplatz, Systemsteuerung usw.!
    Wie kriege ich das Teil wieder zum laufen? Ich habe nämliche keine Lust laufen XP neu zu installieren und Me oder 98 kommt nicht mehr in Frage!
    Danke für jede Hilfe !
    MFG André
     
  2. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    Hat sich jetzt erledigt! Habe zwangsläufg wegen netzwerkproblemen die höchste Priorität hatten neuinstalliert!
    Aber mal zur Information: Wenn dein Internet Explorer nicht mehr gestartet werden kann, dann geht automatisch dein Arbeitsplatz,Netzwerkumgebung,Systemsteuerung(also nix mit einfach deinstallieren) usw. nicht mehr! Kurz:Arschkarte.
    Naja deswegen habe ich jetzt Windows neu drauf und ich hatte auch andere Browser(neuester Opera und Netscape) drauf, aber man kann mit diesen Teilen einfach mal nicht alle Webseiten laden! Man is also im Prinzip gezwungen IE zu benutzen!
    Danke für die versucht Hilfe :)
    MFG
    André
    (brauch keiner mehr auf diesen Beitrag antworten)
     
  3. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    30
    Tach auch..guck mal ob du den Internet-Explorer unter Systemsteuerung-Software deinstallieren kannst (bin mir nicht sicher ich glaube das geht bei XP) und dann installierst du den einfach neu.
    Oder du steigst gleich auf einen besseren Browser um "Mozilla oder Opera"!...

    Viel Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen