Winzip 10.0 auf Deutsch erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    na toll, winzip? das es das noch gibt *staunt*

    ein programm was außer zip nicht viel mehr kann und dann das teuerste überhaupt ist? bis auf selbst extrahierende archive kann es ja auch nicht viel mehr als der win xp interne zipper... *g*
     
  2. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Jetzt wollte ich genau das gleiche wie aquababa schreiben... :)

    Benutze seit jahren nur noch WinRAR, ist 1000 mal besser! :baeh:

    Aber auch dort vermisse ich noch eine bessere Windows-GUI einbindung... So etwa wie die "komprimierten Ordner", die es in Windows 9x mal gab... Keine Ahung, warum MS das ab 2k wieder rausgenommen hat...
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    wiso rausgenommen? zip ordner gibts doch in xp... gut in meinem nicht, ich habs gar nicht erst installiert, weil ich eh winrar nutze, aber prinzipiell gibts das
     
  4. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Also mei meine(n) (alles XP Pro's) gibts das nicht, bzw. wird nicht defaultmässig installiert...

    Scheint wohl aus wieder mal unerklärlichen Gründen nur in der Home Edition dabei zu sein und die will ich nicht... *g*

    Aber WinRAR brauchts halt eh immer noch, weil das Windows ZIP auch nicht viel mehr als ZIP kann... Schade eigfentlich, denn man merkt bei dieser implementation fast nicht mehr, dass es ein ZIP und _kein_ ordner ist... :)
     
  5. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;896527 <-- hier seh ich die einzigen screenshots die ich auf die schnell gefunden hab, und ich bezweifel noch, das es das nur bei der home geben sollte, die hab ich nurm aufm lappy, sonst auch pro überall... könnte sich mal jemand anderes mit xp pro dazu äußern? *g*
     
  6. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
     
  7. ufp-scotty

    ufp-scotty Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    139
    Ich finde das WinZip immer noch das beste ist. Einziger Nachteil ist halt nur, das es nur das ZIP Format beherrscht. Das ZIP Format ist aber immer noch der Standard im Internet, das wird sich wohl auch nicht ändern. Andere Formate werden kaum benutzt, jedenfalls nicht wenn es darum geht einen Download für andere über das Internet bereitzustellen...

    Nutze selber noch WinZip9, werde auch erst mal bei bleiben, da ich auch kein kostenloses Upgrade mehr bekomme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen