1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winzip 10.0 Final verfügbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Eric83, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric83

    Eric83 Byte

    WinZIP ist eines der Phänomene die ich wohl nie begreifen werde. Das Programm ist dermaßen überteuert dass ich es kaum glauben kann dass man damit Geld machen kann, muss wohl am traditionellem Namen liegen. Es gibt für weniger Geld (oder Freeware) deutlich überlegene Packprogramme die eine vielzahl von Formaten packen und entpacken können, und nicht nur den von der PCW-Redatkion heiß geliebten PowerArchiver.
    Wenn ich sehe dass WZ mit SelfExtractor 100€ kosten soll... :eek:
    Squeez z.B. kostet nur 25 €, unterstützt Packen und Entpacken aller gängigen Formate, Kommandozeilentool, Backuptool, Scripting, Outlook-AddIn, SFX, lebenslang Upgrades kostenlos...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen