1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winzip 9.0 SR-1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sniper_01, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper_01

    Sniper_01 Byte

    Wieso die PC-Welt die englische Version immer bringt ist mir ein Rätsel.
    Auf Winzip.de gibt es noch kein Update,soviel zur Info.


    :aua:
     
  2. ASilesius

    ASilesius Byte

    @Sniper 01

    Offenbar fehlt's an wirklich Berichtenswertem. Auf diese Weise kann die PC-Welt dem unbedarften Leser der Online-Nachrichten suggerieren, und das gleich zweimal, daß er stets auf dem aktuellen Stand der IT-Entwicklungen gehalten wird.

    Nebenbei: Ich kann generell nur empfehlen, Software nur nach gründlicher Überlegung zu "aktualisieren". Die Werbung sagt natürlich immer, daß das Update im Interesse des Nutzers unentbehrlich sei. In Wirklichkeit verfolgt die entwickelnde Firma mit einem Update immer auch eigene, an sich berechtigte kommerzielle Interessen.

    Gruß
    ASilesius
     
  3. JuW

    JuW Byte

    Jetzt sind die deutschen Versionen (Standard und Pro) von Winzip 10.0 [Build 6699g] herausgekommen. Sie stehen bei www.winzip.de zum Download bereit. Die Upgradepreise werden anscheinend nach "Kundennase oder Wetter und / oder ... .. ." berechnet, da diese nicht vor der Bestellung offen einsehbar sind!:mad:
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    @ sniper 01
    "Wieso die PC-Welt die englische Version immer bringt ist mir ein Rätsel.
    Auf Winzip.de gibt es noch kein Update,soviel zur Info."

    Ganz einfach: weil Englisch die internationale Computersprache ist und deshalb Programme immer zuerst auf Englisch rauskommen und weil es im Gegensatz zu Dir Computerbanausen genügend Leute im deutschsprachigen Raum gibt, die Englisch so gut verstehen, daß ihnen das kein Problem ist. Mir zum Beispiel.
    Gegen Bevormundung durch Minderheiten wie Dich habe ich ganz entschieden was.
    Gruß :)
    Henner
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    1,5 Jahre später ... :schlafen: :D
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Ooh Yeah, Scasi!! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen