Winzip 9.0 SR-1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sniper_01, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper_01

Sniper_01 Byte

Wieso die PC-Welt die englische Version immer bringt ist mir ein Rätsel.
    Auf Winzip.de gibt es noch kein Update,soviel zur Info.

:aua:

2. ASilesius

ASilesius Byte

@Sniper 01

Offenbar fehlt's an wirklich Berichtenswertem. Auf diese Weise kann die PC-Welt dem unbedarften Leser der Online-Nachrichten suggerieren, und das gleich zweimal, daß er stets auf dem aktuellen Stand der IT-Entwicklungen gehalten wird.

Nebenbei: Ich kann generell nur empfehlen, Software nur nach gründlicher Überlegung zu "aktualisieren". Die Werbung sagt natürlich immer, daß das Update im Interesse des Nutzers unentbehrlich sei. In Wirklichkeit verfolgt die entwickelnde Firma mit einem Update immer auch eigene, an sich berechtigte kommerzielle Interessen.

Gruß
    ASilesius

3. JuW

JuW Byte

Jetzt sind die deutschen Versionen (Standard und Pro) von Winzip 10.0 [Build 6699g] herausgekommen. Sie stehen bei www.winzip.de zum Download bereit. Die Upgradepreise werden anscheinend nach "Kundennase oder Wetter und / oder ... .. ." berechnet, da diese nicht vor der Bestellung offen einsehbar sind!:mad:

4. henner

henner Viertel Gigabyte

@ sniper 01
    "Wieso die PC-Welt die englische Version immer bringt ist mir ein Rätsel.
    Auf Winzip.de gibt es noch kein Update,soviel zur Info."

Ganz einfach: weil Englisch die internationale Computersprache ist und deshalb Programme immer zuerst auf Englisch rauskommen und weil es im Gegensatz zu Dir Computerbanausen genügend Leute im deutschsprachigen Raum gibt, die Englisch so gut verstehen, daß ihnen das kein Problem ist. Mir zum Beispiel.
    Gegen Bevormundung durch Minderheiten wie Dich habe ich ganz entschieden was.
    Gruß :)
    Henner

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

1,5 Jahre später ... :schlafen: :D

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Ooh Yeah, Scasi!! :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen