WinZip-Dateien zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Costas, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Costas

    Costas ROM

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    3
    Mit welchem Programm kann man viele kleine WinZip-Dateien zu einer "großen" in der alle Dateien schon entpackt enthalten sind zusammenfassen? Ich habe 250 Schriftarten als einzelne Zips und würde sie gerne alle auf einmal extrahiert haben, aber natürlich nicht alle installiert haben.

    Ich will nicht alle entpacken und wieder zusammenfassen, ich will ein Prog das die automatisch entpackt und alle gemeinsam dann zippt!
    [Diese Nachricht wurde von Costas am 05.08.2001 | 22:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen