winzip kann datei nicht oeffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mjf, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjf

    mjf ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen
    hab da ein problem. wenn ich von www.yourmp3.net eine zip datei runterlade, kann ich diese nicht oeffnen. hat diese eventuell ein passwort? aber wieso sagt mir winzip nichts. es gibt verschieden passwoerter die ich auspropieren kann nur wo schreibe ich diese rein.
    habe vers. 8.1 sr-1
    vielen dank
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    ja, habe madonna runtergeladen.
    der satz mit dem PW stand direkt unter dem Link:

    <b> NOTE: This file needs to be Extracted using the password : 2:02 (we recommend Winace to extract) </b>

    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 20.12.2002 | 10:05 geändert.]
     
  3. mjf

    mjf ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hast du das madonna.zip runtergeladen? wenn ja; wo ist das PW genau? finde es nicht
    gruss
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Ich war gerade mal auf der seite und habe mir testweise das Madonna - Lied "Die Another Day" runtergeladen. unter dem Link steht:
    NOTE: This file needs to be Extracted using the password : 2:02 (we recommend Winace to extract)
    Da ich WinZip nicht habe und winrar benutzt habe, hat er das PW verlangt, ( 2:02 = Passwort) und ich konnte mir Madonna anhören.
    Als Anlage war in dem ZIP - Archiv noch eine Textdatei:

    Zitat:

    --English Help--

    That is file password.
    You Must take this password.

    *******************************************************

    1) Go to the http://www.mp3.com/musa_kara

    2) Click on "lo fi play" link next to the "Olmaz" song to listen...

    The seconds of the song is locked. like 4:39 Mm.SS

    3) You need to listen the song at least 30 seconds.

    *******************************************************

    http://www.mp3.com/musa_kara

    evtl da noch einmal ein wenig schlau machen.

    Mfg
     
  5. mjf

    mjf ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hi
    er verlangt kein passwort, es ist das erste mal das ich musik- zip datein runterlade. was fragt den das winzip beim oeffnen?
    lade zurzeit ein andere datei runter, mal schauen.
    gruss
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    vielleicht sind die Archive auch defekt ( fehlerhaft übertragen) > noch mal laden.

    oder verlangt er nach einem PW?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen