WinZip wie Verzeichnis behandeln

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bunterhund_2000, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe gehört man kann Windows98 genauso umstellen, das es wie in WindowsME die gepackten Dateien wie Verzeichnisse behandelt.
    Weiß jemand von euch wie das geht ? Braucht man dazu eine spezielle Software ?
    +BunterHund+
     
  2. Gravis

    Gravis ROM

    Ich benutze den SpeedCommander, der genauso funktioniert, wie der ehrwürdige NortonCommander (Zwei-Fensteransicht).
    Wenn Du eine gepackte Datei anklickst, öffnet sich der Inhalt in einem der beiden Fenster.

    MfG
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Geht AFAIK mit dem 98 Plus Pack.

    J2x
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Joo...
    Das geht meines Wissens nach nur mit einem Zusatzprogramm.
    Ich hab dafür ZipMagic2000 das mal in einer Pc-Magazin als Vollversion beilag.

    Ob das andere Zip-Proggies auch mitbringen kann ich Dir nicht sagen, ZipMagic kann es auf alle Fälle.

    Gruß .. dieschi
    --
    Probleme mit dem PC?
    Fragen zu Hard.- oder Software?
    User helfen User Chat - Probleme *Live* 1zu1 besprechen ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen