WinZip wie Verzeichnis behandeln

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bunterhund_2000, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bunterhund_2000

    bunterhund_2000 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ich habe gehört man kann Windows98 genauso umstellen, das es wie in WindowsME die gepackten Dateien wie Verzeichnisse behandelt.
    Weiß jemand von euch wie das geht ? Braucht man dazu eine spezielle Software ?
    +BunterHund+
     
  2. Gravis

    Gravis ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich benutze den SpeedCommander, der genauso funktioniert, wie der ehrwürdige NortonCommander (Zwei-Fensteransicht).
    Wenn Du eine gepackte Datei anklickst, öffnet sich der Inhalt in einem der beiden Fenster.

    MfG
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Geht AFAIK mit dem 98 Plus Pack.

    J2x
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Joo...
    Das geht meines Wissens nach nur mit einem Zusatzprogramm.
    Ich hab dafür ZipMagic2000 das mal in einer Pc-Magazin als Vollversion beilag.

    Ob das andere Zip-Proggies auch mitbringen kann ich Dir nicht sagen, ZipMagic kann es auf alle Fälle.

    Gruß .. dieschi
    --
    Probleme mit dem PC?
    Fragen zu Hard.- oder Software?
    User helfen User Chat - Probleme *Live* 1zu1 besprechen ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen