WinZIp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von marcel1977, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,
    habe WinZip als Testversion auf meinem Rechner.

    Weiss jemand wie lange das Programm eigentlich läuft.
    Die 21 Tage sind mittlerweile vorbei.
    Oder darf das Programm nicht mehr benutzen?

     
  2. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
  3. fawny

    fawny Guest

    Du mußt selbst entscheiden ob du ein ehrlicher Menschen bleiben willst und winzip Geld schickst oder ob du es einfach weiter verwendet.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Alternative: 7Zip. Ist kostenfrei.
    Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist... und dem Sharewareprogrammierer, was des Sharewareprogrammierers ist.

    My 2 Ct

    MfG
    Vimes
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Shareware ist eine für den User faire Form des Vertriebes. Er kann erst ausgiebig testen, ob er das Programm wirklich gebrauchen kann.

    Wenn er sich dann entscheidet, es weiter zu benutzen, dann sollte er auch fair sein und zahlen.
    Wenn Dir der Preis zu hoch sein sollte, andere Programmierer haben auch hübsche und gute Packer programmiert.

    Ein konkretes Programm kann ich Dir leider nicht empfehlen, meine Windowsprogramme sind allesamt etwas betagt, weil ich es nur sporadisch noch verwende.

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen