1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wir "basteln" uns einen Rechner.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Greenberet, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,

    ich möchte mir selbst einen Rechner zusammenbauen weiß aber nioch nicht welche Komponeten Ich dafür nutzen soll.

    Motherboard:
    Ich denke da an Motherboard}s von "Asus, MSI" oder von "Gigabyte". Sie sollten haben/können: LAN, selbstständiges Bios-Update übers Netz, USB2.0, ATA133(?)-Controller. Es sollte nicht mehr als 100€ kosten.

    Grafikkarte:
    Das sollte es eine Gfroce-karte sein. Ich möchte Digi-Fotos bearbeiten. Zum Spielen möchte Ich den Rechner weniger nutzen.

    Soundkarte:
    Ich hätte gerne eine Soundkarte die eine externe Box bzw. ein Frontpanel mit Anschlußnmöglichkeiten hat. (Digitaltauglich)

    Wenn ihr "bessere" Komponetenvorschläge hab teilt sie mir bitte auch mit.
     
  2. dominik105

    dominik105 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    145
    Hi

    kann ich nachvollziehen :)

    Was für ein Vorbild, zu später/früher Stund immer noch wach
    um anderen Usern zu helfen *aufschleimspurausrutsch* ;);)

    CU
    Dominik
    [Diese Nachricht wurde von dominik105 am 17.05.2003 | 03:49 geändert.]
     
  3. dominik105

    dominik105 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    145
    Hi

    wer verwaltet die page eigentlich ????
    Du oder Karl/megatrend ????

    CU
    Dominik
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier findest du eine "Power" und eine mehr in Richtung "Low-Budget" gehende Variante. http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Andreas
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hi,

    Dazu gibt\'s passende, gepolsterte Anzüge. Werden z.B. von den Demonstranten/Chaoten "Tutti bianchi" gebraucht: da kannst Du ausrutschen, was das Zeug hält: tut nicht weh!;)

    CU, Karl
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Dominik,

    Ich. Wobei ich Tipps von AMDuser natürlich gerne entgegennehme!:)

    Gruss,

    Karl
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    für deinen sound empfehle ich:

    http://soundde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=3&mode=thread&order=0&thold=0

    bietet dir alle möglichkeiten.
    ich nutze das teil selber seit einem halben jahr.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen