1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIR HABEN HIER EINE VOLLTEXTSUCHE!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ThorstenB, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    Ich denke bei einem Forum das 94 Seiten hat (in dieser Kategorie) sollte man erst mal die Suchfunktion benutzen bevor man seine Probleme postet. Ich habe hier zu ienigen Probs bestimmt 5x ein Thread und 5x die richtige Lösung gefunden und ich denke wenn man jedes mal einen neuen Thread erstellt wird das Forum dann irgend wann noch unübersichtlicher wird als es schon ist!!!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das obenstehende, wurde schon häufiger darüber kritisiert. Das auffinden eines Themenbereichs ist nicht sehr einfach, wenn andere leute früher die gleichen Probleme haben und die eigenen damit lösen kann, als wenn man das Problem neu posten muß und evtl aufwendig beschreiben muß, eine Volltextsuche wäre wirklich hilfreich.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Hallo PC-Welt Redaktion
    das hier lesen und Konsequenzen ergreifen.
     
  4. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    Ne mir ist das nur gerade in dem Forum aufgefallen weil auf den ersten 3 Seiten miondestens bei 5 Leuten die Festplatte kleiner geworden ist :)

    greetz
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Dachte du beziehst dich auf mein Posting ...Langeweile ... und gehst davon aus, dass ich hier arbeite ;-). Das die Suchfunktion mittelprächtig ist, wird niemand abstreiten. Schon die Anordnung und Größe des Suchfensters ist bescheiden. I

    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, weiß nicht, warum du an die PC-Welt-Redaktion postest. Ich bin weder angestellt bei der PC-Welt, noch bekommen ich ein Honorar. Das Forum ist eine Art Hobby für mich.
    Welche Konsequenzen erwartest du ?
    MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Thorsten , da hast du schon Recht, viele Probleme ließen sich aber schon durch Verwendung einer Suchmaschine ( Google oder alltheweb.com ) ganz ohne das Forum lösen - aber dann hätten einige Leute Langeweile (ich eingeschlossen ;-).
    Vielleicht liegt es auch daran, dass der eine oder andere sich gern persönlich helfen lässt. Gruß Steffen
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm .. kann ich schon nachvollziehen das du es hier reingepostet hast, dennoch, vom Thema her gehört es in die Meckerecke ...

    Wenn du alle Foren mal durchschaust findest du mehrere von der Thematik gleiche Threads auf den ersten Seiten dieser Boards.

    Ist halt leider so das Leute lieber posten als sich selbst nach der Antwort durch das Forum zu bewegen.
    Da ändert auch dein gut gemeintes post nichts dran :(

    Leider :( :( :(
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 29.06.2002 | 15:56 geändert.]
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Setz dein post doch bitte in die richtige Kategorie - Meckerecke oder Smalltalk!

    In Festplatten & Laufwerke gehört das bestimmt nicht rein Thorsten!
    Ich mein ja nur, wegen der Übersichtlichkeit ;)

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen