Wir testen (22:00 - ..)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von fu1, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fu1

    fu1 ROM

    Keine Sorge liebe Nutzer.

    Wir testen Ihr heissgeliebtes Forum auf Herz und Nieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Oliver Neumann
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  3. Gast

    Gast Guest

    das macht M$ doch auch so ... :rolleyes:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @fu1
    Da habt Ihr Euch aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil,
    das ist ein Armutszeugnis, was Ihr Euch da selbst ausstellt.:mad:
    Hier funzt ja fast garnichts mehr, nehmt alles vom Netz, und holt Euch erst mal vernünftige Spezialisten, die auch Ahnung von der ganzen Materie haben.
    Ich glaube hier sind nur Lehrlinge am werkeln.

    PS
    Armes Deutschland, wo sind deine Fachleute :D
    (Müssen wir doch im Ausland holen :( )
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @AMDUser: Kann mit der Forumssuche ... was anfangen :confused:

    Jetzt nicht mehr ! :aua::rolleyes:
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    @ bobadilla

    tja, ich würd´s ja editieren ... nur es wird ja nicht abgespeichert und auch so übernommen.

    Man sollte den ganzen Schei** der letzten Monate komplett wie´s ist, in die Tonne kloppen und das "alte" Design wieder hochladen ... man brauch ja eigentlich nur des Lesen mächtig sein :D:D:D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    seh ich genauso ! aber sollense noch ein bisschen testen und basteln und machen ...

    weißt ja sicher auch wie das ist: hat einen Haufen Geld gekostet, also ziehn wir das jetzt durch !

    stellt sich nur noch die Frage, wer da was 6 Monate lang gemacht hat !? :rolleyes:
     
  8. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    @fu1

    Troll!

    Dass Dir User antworten *bück Dich*. Ich schieb Dir was gg. das Licht...
     
  9. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    an die anderen Fliegen...

    Ich fliege nicht ans Licht, wenn es stinkt, sonderm wenn es eine OFFIZIELLE Mail-adresse gibt... *MUHAHAHAHA*


    mfG - Gerhard Schröder - (WeltBeherrscher)
     
  10. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    na grüss gott herr neumann.

    ich will ihnen ja nicht sagen, was sie zu tun haben, aber ist einem von euch schlaumeiern mal die idee gekommen, dass man sowas auch VORHER machen könnte? :)

    WOHL KAUM :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen