Wirbel um Robert T-Online

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mudie, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann nur hoffen, dass Eni gleich auch mit gehen darf...

    kann nicht moderieren, hat das Gemüt einer pubertären Göre, definiert sich durch ihre Haare (ich will ja gar nicht wissen, was das Färbemittel noch so alles angerichtet hat) und verschandelt einfach den Bildschirm. Das man mit soviel Peinlichkeit Werbung macht wundert mich? Ich weiß ja nicht, welche Zielgruppe die Teledumm damit erreichen will/wollte?

    Ich kann nur hoffen, dass Eni (oder wie auch immer das Zonen-Mädel heisst) irgendwo eine ABM-Stelle oder Umschulung zur Friseuse findet und dann endlich nicht mehr auf dem Bildschirm auftaucht.

    Und Robert T-Online ist sowieso ein Hohn. Wahrscheinlich sieht die Telekom und ihr Online-Ableger T-Offline die Kunden genauso dumm, wie diese Kunstfigur es aussehen lässt.
     
  2. Lord_Han

    Lord_Han Byte

    .....die die _elekom verklagen wegen unrechtmäßiger Benutzung Ihres Vornamens ;)
    Sollte doch nen batzen Geld an Lizensgebühren drin sein :)

    BRGDS
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    ....endlich ist diese schlechte Mischung aus Max Headroom und Vincent Vega weg ....

    war sowieso eher abschreckend als werbewirksam.

    um es mit Roberts Worten zu sagen: "...in nullkommanix" .... war er wech.

    :D :D :D
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    War wohl vor meiner Zeit... ;)
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Wer ist das?
     
  6. thoms

    thoms Byte

    Ich fand die Figur UND die Haargefärbte Frau auch daneben und lese so etwas mit Humor. Warum darüber aufregen?
    Regt euch lieber über PC-Welt Premium auf :-)
    Ein gutes hatte die Figur aber; man erinnerte sich an Max Headroom, die wirkliche Kultfigur...
     
  7. Also da wäre ich mit meinen 27 Jahren aber zu alt, soweit ich weiß, steht sie auf jung, sehr jung. Außerdem, wie bekommt man das Magenta ihrer Haare wieder aus den Kopfkissen...
    sowas soll ja Spaß machen und nicht mit Arbeit und Hautkrebs verbunden sein. LOL
     
  8. Irmer

    Irmer Kbyte

    Ja, die kann dann nach mir kommen. :D :D
    Und dann aber ab mit highspeeeed ins Bett. :cool:
     
  9. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Unglaublich, aber wahr! Ich bin einer Meinung mit h3adbang3r.

    @ThorstenBerlin
    Alter, was fehlt Dir denn?!
    Zitat: "Ich kann nur hoffen, dass Eni (oder wie auch immer das Zonen-Mädel heisst) irgendwo eine ABM-Stelle oder Umschulung zur Friseuse findet und dann endlich nicht mehr auf dem Bildschirm auftaucht."

    Und ich kann nur hoffen, das Du uns in Zukunft mit solchen Postings verschonst.
     
  10. Tuxman

    Tuxman Guest

    Enie mit, äh van de Meiklokjes, diese möchtegern-holländische dauerbekiffte Göre... da frag ich mich manchmal, wer von den beiden eigentlich die Kunstfigur ist :rolleyes:
     
  11. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    dito!

    Thorsten, dein Posting ist wirklich herrlich humorvoll :D
     
  12. Marcimarc76

    Marcimarc76 Guest

    @ ThorstenBerlin

    Ich find Dein Posting klasse....und mir isses egal, was Du gefrühstückt hast :-)

    Viele Grüße,

    Marc
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

  14. Irmer

    Irmer Kbyte

    Ok, vorschlag:
    Robert wird von der Festplatte gechreddert,
    enie kommt zu mir ins Schlafzimmer,
    und die Werbefront bei Telekom führen zukünftig JBO an. :D
     
  15. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Endlich verschwindet dieser Quatsch von der Mattscheibe - und Eni hoffentlich auch gleich mit. Die Werbungen sind ja irgendwie nur noch peinlich. Ich frage mich, welches Publikum die damit ansprechen wollen?
     
  16. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Ich plädiere dafür, dass Batman Robert`s Rolle übernimmt.:p
     
  17. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Eigentlich sollte man die "Erfinder" dieses Spackos auch gleich wegsperren, damit nie wieder so eine bescheuerte Figur meine Bildschirme quält.
     
  18. klausinger

    klausinger Byte

    Der is guad weider ...

    so sagt man in diesem Fall bei uns.

    Schließe mich zudem auch allen an, die dieses rothaarige Etwas gleich mitentsorgen möchten. Früher wars wenigstens so, dass schlechte Konzerne gute Werbung hatten, aber diesen T-Offline Komikern ist die Werbung Schrott, die Website mehr als bescheiden (vor allem diese ständigen Pop-Ups) und die Preise und Leistungen bedürfen keines weiteren Kommentars.
    Ich fürchte jedoch, dass nix besseres nachkommt hint Rotbert-T-Offline ... Wahrscheinlich angeln die sich wieder irgendwelche abgehalfterten Promis, die wir dann ständig sehen müssen ...

    Greetz klausinger
     
  19. blaeserst

    blaeserst Byte

    Und was ist mit dieser rothaarigen Ääääniiiii - kann man die nicht direkt mit weg schicken???
     
  20. nothing

    nothing Byte

    Äh, ?tschuldigung!
    Wenn interresierts ob der Idiot weiterhin Werbefigur von so einen scheiss Konzern ist oder nicht?
    Eigentlich lese ich die PC-Welt News ja um PC News zu erfahren und nicht um Marketing News zu bekommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen