1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wird auch Zeit...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Ankh Morpork, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...dass Ihr PCWeltler den RAM- & CPU- Ticker mal erneuert... DDR- Ram, P4, Athlons ab 1GHz usw. sind seit vielen Monaten heißbegehrt, waren aber im Ticker nicht zu finden.
    Jetzt nehmt bloß gleich auch den Palomino (oder XP oder wie das Ding auch immer genannt wird) mit rein - sonst müßt Ihr ja gleich wieder alles neu machenn...
    Fazit: Weiter so...aber etwas fixer!
     
  2. snacky

    snacky ROM

    Stimme dir voll zu was nützt der RAM/CPU-Ticker wenn er nur noch RAM/CPU zeigt die im Verkauf kaum noch gefragt sind .
     
  3. Oha... Ich dachte schon ich müsste bis zum Sanktnimmerleinstag darauf warten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen