Wird aus Strato Cypos?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von karateka, 11. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karateka

    karateka ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe folgende Frage an die Forenteilnehmer und auch an die Redaktion (insofern diese mitliest):
    Mir ist aufgefallen, dass eine Firma namens Cypos AG demnächst Internetdienstleistungen anbieten wird.
    Nun verrät mir ein Blick auf http://www.cypos.de/impressum.html jedoch, dass dieselben Leute dahinterstecken, die auch die Strato-AG führen. Die angebotenen Dienste sind sehr ähnlich, nur in den einzelnen Punkten etwas teurer.
    Wird Cypos Strato ablösen, oder verkauft man nur denselben Käse zweimal, nur das eine mal an eine andere Zielgruppe (Cypos sieht so aus, als würde es ein B2B-Unternehmen sein) angesprochen wird?
    Ich würde mich über Infos freuen.
    Ciao
    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen