Wird beim Windows XP Service Pack 2 das Microsoft Hotfix Q815485 mit installiert?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Berndlickt, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berndlickt

    Berndlickt Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Wird beim Windows XP Service Pack 2 das Microsoft Hotfix Q815485 mit installiert?

    Ist das Windows XP Service Pack 2 zu empfehlen oder macht es Probleme habe da einige negative Sachen im Internet gelesen
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Auf einem frisch installierten XP konnte ich noch nichts Negatives feststellen, außer dass man sich u.U. zu einigen Anwendungen Patches holen muss. Zuletzt erlebt mit der Brockhaus-DVD.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen