1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wird der pc schneller

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eminemcent, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eminemcent

    eminemcent Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    15
    Hi habe da mal eine frage zum RAM.
    Mein PC Fujtsu Siemens
    Pentium (R) 4 CPU 1.60GHz
    1.60GHz. 256MB RAM
    ist ein wenig langsam wenn ich mehr RAM einbaue ist er dann schneller?Bin noch unerfahrend in sachen PC sorry:eek:
     
  2. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Wenn du den richtigen Ram drin hast dann ja ! ! Ich habe die erfahrung gemacht das man z.b Mit XP erst (relativ) vernünftig arbeiten kann wenn man mindestens 512MB Ram drin hat. Also man merkt es schon an der Geschwindigkeit des Systems mit mehr Speicher.
    Meine Meinung ja mehr lohnt sich !:)
     
  3. eminemcent

    eminemcent Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    15
    danke für den hinweis aber welchen RAM muß ich einbauen.In vorraus schon mal ein großes danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen