wird Linux WinXP als zweitsys. erkennen?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ViBoy, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Hei ich habe Linux und Win 98 auf meinem Rechner Instaleirt und date mein win auf XP auf erkenntb das Linux ?
     
  2. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Danke !
     
  3. magic

    magic Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    51
    Linux erkennt auch WinXP, da das Dateisystem von XP das gleiche ist wie bei Win2000 ( NTFS5 ). Somit kannst Du auch weiterhin von Linux die Partitionen, die von Win XP genutzt werden lesen und auf die Dateien zugreifen.

    Gruß
    Michael
     
  4. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Na, ob Linux checkt das win xp auch auf dem Rechner ist !
     
  5. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Was meinst du mit erkennen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen