1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wireless aber verschiedene channels?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von p3, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p3

    p3 Guest

    hi
    ich habe ein netzwerk bestehend aus einem pc und einem notebook. beide haben eine wireless netzwerkkarte, die ueber einen router, der viederum mit einem modem, verbunden ist. das netzwerk und internet funktioniert eigentlich problemlos. nur gibt es eine ungereimtheit:das notebook ist mit dem router ueber channel 1 verbunden, obwohl ich bei den settings fuer den router 6 bzw 8 eingestellt habe. daran laesst sich auch nichts aendern.dsa notebook bleibt immer auf channel 6, teilweise kann man es auch nicht in der netzwerkumgebung sehen. was kann dsa problem sein?
    danke
    philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen