1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless dsl Router will nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gavilan, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gavilan

    Gavilan ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Nun, jetzt hab ich einen wireless dsl Router, aber der Funk will nicht wie ich. ;-((

    Im Router (compushack) steckt ein PPCMCIA Adapter. In 2 PCs Desktop Adapter. Einer der PCs ist zur Administration mit dem router über LAN verbunden. Mit dem kam ich zwischenzeitlich ins Internet.
    Man hat die Wahl zwischen "Pseudo ad hoc", "Ad hoc 811...." und Infrastruktur.
    Eine Funkverbindung ist nur zwischen den beiden PCs unter Pseudo adhoc möglich.
    Der Router meldet sich über Funk unter keiner der Einstellungen.

    Hilfääää!!!

    Thx, Gavilan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen