wireless-dsl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von augi quattro, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. augi quattro

    augi quattro Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    12
    Hi wollt wissen was ihr von wireless-dsl haltet.Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wie wirkt sich das auf die download geschwindigkeit aus?
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Wirkt sich negativ durch den Luftwiderstand auf die Geschwindigkeit aus.
     
  3. augi quattro

    augi quattro Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    12

    hast du wireless-dsl?
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Ne is mir zu langsam
     
  5. augi quattro

    augi quattro Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    12
    woher weist du das mit dem luftwiederstand?
     
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    von hier, ich hab mich dann für HSI entschieden.
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das mit dem Luftwiderstand ist aber nur bei schlechter Verkleidung ein Problem. Mein Wireless-DSL-cw-Wert liegt bei 0,24. Wie siehts bei euch aus ?
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    0,19.
    Und die Antenne mit Alufolie gegen Fremdstrahlung geschützt.
     
  9. jany

    jany Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    13
  10. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    das ist doch ein Scherz mit dem Luftwiderstand, oder? :rolleyes:

    Wenn nicht, sollte sich jeder ein Notebook zulegen, damit er, wenn dicke Luft zu Hause herrscht, auf die Höhe gehen kann, wo die Luft dann dünner ist.
    Oder man muss jeglichen Streit mit der Ehefrau vermeiden, damit die Luft nicht dick wird. Das würde wieder bedeuten, dass viele Männer vor ihren Frauen kriechen müssen. :aua:
     
  11. nenouse

    nenouse Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    So an alle die soviel mist schreiben..
    Wireless ist echt cool, ich habe trotz cage de faradet Faradeischer Käfig nicht im geringsten ein Problem, obendrein ist es sehr sicher, mit der Hardware Firewall!!( kontrolliert über einen Internetcontroler! Das Downlaoden läuft bei dem Wifi (wireless) wie beim Ethernet (Lan) fantastisch.
    Hier in Frankreich seit einem Jahr etwa, bei Wanadoo entspricht t-online ; wird nur noch das Wanadoohome von Inventel wireless/lan/usb, Fernseh-Telefon Modem vermietet! August letztes Jahr wurden die letzten Modems verkauft aus dieser Serie, kam mir billiger als die gleichen Mietmodems! Das einrichten des Modems, das erlernen der Behebung verschiedener Probleme ist auch für einen Anfänger innerhalb einer Stunde möglich! Keineswegs wird das downloaden verlangsamt durch das loaden mit dem Wireless angeschlossenen Pc durch das downloaden des ersten Pc der durch das Lan-kabel angeschlossen ist und ansonsten auch nicht nichts mit Luft Circus und anderen Hokus Pokus ( was schreibt ihr bloss für verquirllte......! ) Das einzige was ich sagen muss, das beim herauskommen von Sp 2 die Usb Verbindung des ersten Pc's gekappt wurde, liegt aber an Microsoft, die immer wieder der Meinung sind Software heraus zu bringen ohne auf Rücksicht andere Hardware und Software -anbieter! Diese unmögliche Kundenveräppelung findet man bei anderen Softwareanbieter nicht!! Ansonsten kann ich nur sagen das einzige Problemchen ist das die usb-anschlüsse auch laut Wanadoo nicht gerade sicher sind, da es oft zu zusammenbrüchen kommt und es besser ist die Kiste (pc ) per Lan-kabel - und wifi - anschluss( wireless) anzu schliessen zur stabilen Internetverbindung! Also ran an den speck! Wer mit einem Faradeischen Käfig zurecht kommt, muss doch ein Otto normal Verbraucher damit zu recht kommen.
    eure nenouse aus old franze....
     
  12. nenouse

    nenouse Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Mylin ...

    geh doch mal zu jemanden der dsl mit wireless hat!!
    das anschliessen und das programmieren des dsl wireless ist so einfach!!
    habe 2048 kb mittlerer standard hier in frankreich aktuell!
    habe aber keine 2048!! sondern immer um die 100 kb mehr! liegt auch daran das wir hier im elsass gut vernetzt sind, kann für die gleiche Flaterate von 29.90 € 8 mega bekommen!!!
    wie schon gesagt lebe ich nun seit einem Jahr mit wireless , mein internetverbindung ist stabil , Geschwindigkeit bei der Lan und Wireless Verbindung hervorragend!! aber Deinen
    Luftwiderstand blödsinn, wer hat dir diesen Bären und verquirlte .... auf gequatscht!! Hey wir sind aus dem mittelalter raus! Verteufel nicht was, was Du nicht kennst, behaupte nicht was , was Du nicht belegen kannst! Geh in Deine Stein- und Zopfzeit zurück, bitte tu mir den gefallen, solche Leute wie du haben viel leid anderen getan, nur durch Unwissenheit, und böser Zunge!!!!! Geh mit den Fortschritt , Du kannst ihn jedenfalls nicht aufhalten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen