1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless findet Router nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jay_707, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jay_707

    jay_707 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe einen Netgear-Router WGR614. Schließe ich mein Laptop per Kabel an den Router klappt eine Internetverbindung ohne Probleme. Wenn ich aber versuch mit Wireless eine Verbindung zum Router aufzubauen klappt das nicht. Wirelesskarte im Laptop ist installiert und von der Systemsteuerung erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß
    Jonas
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. Simon P.

    Simon P. ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    3
    Versuch ma beim Router eine "ungesicherte W-Lan Verbindung" einzustellen!!!

    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen