Wireless LAN am Notebook

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Snakefood, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snakefood

    Snakefood ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe seit Gestern endlich mein neues Laptop, aber folgendes Problem.

    Habe eien Netgear DG834GB Router, an meinem Rechner läuft der ohne Probleme, aber an meinem Notebook nicht.

    Es hat immer ca. 5Minuten Verbindung und dann unterbricht es einfach. Kann mich dann auch nicht neu verbinden, sondern muss erst den Router ausstöpseln und wieder anstöpseln, damit er ihn erkennt. Router steht momentan genau neben dem LT, wie kann ich das beheben?

    Danke im Voraus,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen