1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless lan Key Encrytion Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zwuncki, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwuncki

    zwuncki ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    und zwar kann mein notebook nur 40 bzw. 104bit entschlüsselung machen (da fehlen wohl die, wie ioh wo gelesen habe, 24 Bit Fix). mein notebook is das fujitsu siemens amilo m 7400 (mit intergr. wirelss lan von intel). weiss jemand, wo ich das umstellen kann. ich möchte 128bit encryption machen, aber wie gesgat, der key geht natürlich net, da zu lang. wo kann man das mit den 24 BitFix einstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen