1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wireless LAN Lanware Router / DLink650

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Donald-Dagobert, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donald-Dagobert

    Donald-Dagobert ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe zur Zeit 2 PC mittels Lanware Router über Kabel verbunden. Läuft alles. Wollte nun den 3. PC mit einer Wireless-Karte verbinden. Der Router hat eine Funkkarte und die Netzwerkkarte auch. Die Netzwerkkarte hat der PC richtig erkannt. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Router. Ich denke, dass irgenwelche Einstellungen noch nicht stimmen. Da ich hier noch keine Erfahrungen habe, bitte ich um Hilfe. Wahrscheinlich benötigt ihr noch weitere Angaben. Bitte teilt mir mit, welche dies sind. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Donald
     
  2. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    HI!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hast du von LanWare die Wireless Software?
    Nachdem ich meinen Router (funkt. einwnadfrei) installiert hatte und auch die PCMCIA Karte eingesetzt hatte, habe ich Probleme mit der FunkSoftware. Bei Lanware meldet sich niemand......

    Gruß........TOM
     
  3. Donald-Dagobert

    Donald-Dagobert ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe an den Router bisher 2 PCs mit Kabel verbunden und einen Laptop per Wireless. Die Internetnutzung funktioniert einwandfrei. Alle PCs können gleichzeitig surfen. Den 3. PC habe ich bisher noch nicht an den Router anbinden können. Ich vermute, dass entweder die Entfernung zu weit ist (3 Wände) oder dass die PCI Karte defekt ist. Die PCMCIA Funkkarte funktioniert, da ich diese jetzt für den Laptop nutze. Hatte aber bisher keine Zeit mich darum weiter zu kümmern.
    Falls Du noch weitere Infos benötigst, melde Dich einfach.
    Hartmut
     
  4. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Servus!
    Hat sich das Problem erledigt?
    Wie bist du zufrieden mit deinem Wireless Lan Router?

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen