1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless Lan Router gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SpaceGuy, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hallo Leute,

    ich brauche einen Wireless LAN Router mit integrietem DSL-Modem. Ausserdem soll das Gerät DHCP fähig sein und soll auch Anschlüsse für Netzwerkkabel haben, also auch als normaler Switch arbeiten.

    Könnt ihr mir vielleicht aus euren Erfahrungen berichten und mir ein Gerät empfehlen. Preisklasse bis ca. 150 Euro.

    Vielen Dank

    SpaceGuy
     
  2. Gummihuhn

    Gummihuhn Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo Space,

    habe ich anders gelöst - habe meinen DSL-Anschluß zu Freenet verlegt, da gab es den Wireless LAN Router (D-Link) mit USB Empfänger gratis dazu. Das soll natürlich hier keine Werbung für Freenet sein, aber ein Möglichkeit, für nothing an so ein Gerät zu kommen. :cool:

    Grüßle

    G.
     
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    wie schon gennant:

    entweder zu freenet oder gmx wechseln.
    Die habe die Router Siemens dsl515 mit integr. DSL Modem oder von Dlink.

    Oder bei Ebay nach den o.g. Routern Suchen.

    Auch ist der TSinus DSL 111 zu empfehlen.
    Ebenfalls mit integr. DSL Modem.
    Zur Zeit bei Media Markt für 79,00 EUR.

    Gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen