1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von serial7885, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serial7885

    serial7885 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    habe mir ein w-lan netzwerk eingerichtet (mit DI 624+ Router und DWL-G520+ pci-card von d-link). nun steht zwar die lan verbindung, ich kann mich jedoch nicht mit dem internet verbinden? was muss ich einstellen damit es geht? (benutze winxp sp2)
     
  2. strippi

    strippi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    In der Router-Konfiguration die Internet-Zugangsdaten eingeben. Falls du IE verwendest unter den Verbindungseinstellungen "Keine Verbindung wählen" anklicken. Dann müsste es eigentlich schon gehn
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wie?
    DHCP?
    Statisch?
    Oder was?
    Oder wie?
    Ist die Internetverbindung hergestellt?

    Mist,da war wieder die Sache mit der trüben Kristallkugel. Putzfrauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen