1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless Lan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von christoma, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoma

    christoma Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo NG,
    ich möcht mich mit meinem Laptop(XP) per WirelessLan mit meinem PC(XP) ins I-Net einloggen.Nun meine Frage, welche Hardware brauch ich, das ich mich dann vom Laptop aus wieder vom Internet trennen kann ohne das ich mich am PC vom Internet trennen muss
    danke im voraus
    gruß
    christoma
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Sind wir hier bei einer Telekom-Werbeveranstaltung ?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Grundsätzlich benötigst du für eine solche Konfiguration zwei Hardwarekomponenten : einen WLAN-Router und eine WLAN-PC-Card als Adapter im Notebook. Was dann das Trennen einer Verbindung anbetrifft, reicht es völlig aus, wenn du deinen Browser (oder eben ein anderes Programm, welches einen Internetverbindung hergestellt hat) schließt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen