1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless Optical Desktop for Bluetooth ->Problem<-

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alkunow, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alkunow

    alkunow Byte

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Installation der Maus und des Keybordes. Ich installiere vorschriftsmäßig die Software. Und dann stöpsele ich den Bluetooth-Stift in den USB-Anschluss. Aber er kann keine Verbindung aufnehmen.
    SP 1 ist installiert.

    Wer kennst das Problem und kann helfen????

    THX schon im voraus:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen