1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless Optical Desktop for Bluetooth ->Problem<-

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alkunow, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alkunow

    alkunow Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Installation der Maus und des Keybordes. Ich installiere vorschriftsmäßig die Software. Und dann stöpsele ich den Bluetooth-Stift in den USB-Anschluss. Aber er kann keine Verbindung aufnehmen.
    SP 1 ist installiert.

    Wer kennst das Problem und kann helfen????

    THX schon im voraus:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen